Batman Header
Batman Header 2

Gotham City
Gotham City
Batman and Catwoman

Batblog reborn

Posted Sonntag, März 18th, 2007 at 23:36

So schnell kann’s gehen. Da habe ich vor ca. einem Monat die Galerie installiert und das Layout angepasst und schon ist wieder alles anders. Irgendwie hatte das alte Layout überhaupt keinen Bezug zu den 3D Grafiken von Batman und war noch ein Überbleibseln aus den Anfangstagen, wo ich noch keine Bilder veröffentlich habe. Nun denke ich, dass das neue Layout den Besucher direkt auf das eigentliche Thema dieses Blogs stößt. Und es hat Spaß gemacht es zu entwerfen, war aber auch ein Stück Arbeit. Es ist jetzt W3C validiert, benutzt keine Tabellen und nutzt CSS sehr gut aus. Und das Schönste ist, auch der IE 7 macht kaum noch zicken. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Ladezeiten nicht zu lang werden.

Weiterhin versuche ich die Präsenz dort hingehend auszubauen, dass ich nicht nur die mit Modo generierten 3D Bilder von Batman veröffentliche, sondern auch mehr allgemeine Infos zum Batman veröffentliche. Auch wenn noch 487 Tage bis zum nächsten Batman Film The Dark Knight ins Land ziehen, die Dreharbeiten beginnen ja dieses Frühjahr und Batman Fans erwartet eine interessante Zeit. Natürlich werde ich das eigentliche Thema auch nicht vernachlässigen.

Wer möchte darf gerne einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich über jede Kritik oder Lob zum neuen Erscheinungsbild.

3 Kommentare to “Batblog reborn”

  1. Johannes Says:

    Ein Hammer-Design! Ich bin richtig baff, es sieht wirklich sehr genial aus!
    An sich ist es mir etwas zu dunkel, aber zu Batman passt es einfach.

  2. Danny Says:

    Geile Bilder bin schwer beindruckt, sowas hab ich noch nie gesehen. Bin Batman Fan hab alle Filme und freue mich natürlich auf den Film Batman Dark Night ich hoffe er wird genauso wie Batman Begins und die anderen Batman Filme, ich habe eine bitte verate doch mal wie das Program heist mit dem du die Bilder hergestellt hast bitte um rückanwort, bitte, bitte. Gruss Danny
    Jason_80@arcor.de

  3. Dark Knight Says:

    Edit the widget: “Dark Knight countdown” for linux or blogs! :P

    Edita el widget de Dark Knight para linux que esta barbaro… o por lo menos para publicar en blogs! :D

    Espectacular tu trabajo! ;)
    Excelent work!