Batman Header
Batman Header 2

Gotham City
Gotham City
Batman and Catwoman

Batman-3d bei Twitter

Posted Sonntag, Januar 24th, 2010 at 13:18
ein dynamisches Batman Motiv

Täglich gibt es Neues aus der Welt des dunklen Ritters zu berichten, ich habe mich bisher nur auf Batman: Arkham Asylum, The Dark Knight und natürlich meine 3D-Bilder konzentriert. Ein schönes und aktuelles Blog mit den neuesten Infos über Batman ist z.B. Gotham Knights online. Mir fehlt leider die Zeit dazu, einen Bericht über alle täglichen Neuigkeiten zu schreiben, schließlich möchte ich ja noch ein paar neue Motive gestalten.

Allerdings gibt’s jetzt Batman-3d bei Twitter, wo ich um einiges öfter kleine Webfundstücke über Batman veröffentlichen werde, auch die kaum eine Erwähnung in einem Blog finden würden. Ich freue mich natürlich über jeden Follower und jedes Feedback.

Abschließend gibt es noch ein neues, dynamisches Motiv von Batman, dass ich schon vor geraumer Zeit gerendert habe, allerdings vergessen habe, wie gut es doch geglückt ist.

3 Kommentare to “Batman-3d bei Twitter”

  1. Nismion Says:

    Hab mich Dir auch direkt angeschlossen. Vor längerer Zeit bin ich über Deine Seite gestolpert und konnte nur staunen. Hast auch direkt nen kleinen Post gekommen. Jetzt, vier Monate später bin ich wieder über meinen Artikel gestolpert und bin direkt vorbei gekommen. und ich muss sagen, ich habe mich damals nicht geirrt. Du hast hier echt eine Top Seite erstellt. ,-9
    Irgendwas stimmt mit Deinen Kommentar Feldern nicht, wo man mail, webseite eingibt, verschwindet die Hälfte und wird unsichtbar.
    By the way.
    Welches Theme hast als Grundlage benutzt?
    Thesis? Oder ganz selbst geschrieben?
    Grüsse

  2. vigi Says:

    Vielen Dank für das große Lob, dass freut mich wirklich. :)

    Mit der Kommentarfunktion habe ich so meine Probleme, in manchen Browser klappt’s, in manchen leider wohl nicht. Ich muss mich mal darum kümmern, habe es bisher immer vernachlässigt. Auch hierfür danke!

    Zum Theme kann ich nicht mehr viel sagen, ist zu lange her. Ich meine aber, es war das ganz normale Standardtheme, dass ich dann sukzessive verbessert habe.

  3. 3D Cinema Says:

    Hey, diese Webseite ist echt mega-geil designt!

    Ein echtes Lob!

    Ich freue mich auf alle in der Zukunft kommenden Filme in 3-D. Falls Du irgendwelche Neuigkeiten hast, dann poste doch auch mal unter:
    http://www.3d-cine.info (Kinofilme in 3-D)
    http://www.3dfan.net (Neuigkeiten 3-D)