Batman Header
Batman Header 2

Gotham City
Gotham City
Batman and Catwoman

Batman: The Animated Series Petition

Posted Montag, August 6th, 2007 at 18:16
Logo der Batman Animated Serie

Heute mal was völlig Anderes: Ich gehe davon aus, dass jeder Fan von Batman The Animated Series von Bruce Timm und Eric Radomski aus den Neunzigern kennt. War es auch nur eine Zeichentrickserie, so beeindruckte sie nicht zu letzt wegen der wohl getreusten Umsetzung von Batman oder dem dunklen Art Deco Stil. Für viele Fans ist der Kinoableger Batman und das Phantom (Batman: Mask of the Phantasm) auch heute noch der authentischste Batmanfilm.

Kurioserweise gibt es diese Serie nicht als deutsche DVD-Veröffentlichung. Um dies zu ändern, haben die Kollegen von Batmans.de eine Unterschriftenaktion gestartet, damit wir deutschen Fans auch in den Genuss kommen können, die preisgekrönte Serie zu geniessen. Also, bitte 2 Minuten Zeit nehmen und mal eben unterschreiben: Batman Animated Petition

3 Kommentare to “Batman: The Animated Series Petition”

  1. René Says:

    Ich liebe diese Serie und wünsch mir so sehr sie endlich auf DVD zu kaufen. Bin jetzt 27 Jahre alt und schaue sie noch immer sehr gerne.
    Bitte bringt sie mit Deutschen Text auf Dvd. Liebe Grüße, René

  2. Marco Says:

    mit batman habe ich meine kindheit verbracht! Ich hoffe ihr habt glück dabei!!

  3. Timm Simon Says:

    Ich hoffe es ist noch aktuell, ich wünsche mir echt sehr, dass Batman TAS auf DVD bzw. Blueray heraus kommt.