Batman Header
Batman Header 2

Gotham City
Gotham City
Batman and Catwoman

Ansichtssache

Posted Donnerstag, Mai 25th, 2006 at 17:48
Ohne Cape seitlich und frontal

So langsam komm ich meiner Vorstellung von dem Batman näher. Die Texturen sind fast ok. Wie man zweifellos sieht, erinnert mein Model von (Bob Kane wählte den Name von Robert the Bruce, dem schottischen Freiheitskämpfer, und Mad Anthony Wayne, einem amerikanischen General und Staatsmann.

Maya Model ohne cape

Und letztendlich wegen der Gleichheit der Namen (Bob Kane = Bruce Wayne) altem Ego (obwohl es ja ehr umgekehrt ist) mehr an die Comic Darstellung als die in Batman Begins.

Batman Model duckend ohne Cape

Ich glaube zwar nicht, daß er in ‘Strumpfhosen’ herumspringt, aber ein enganliegendes Outfit wie im Fantastischen Vier Film finde ich ansprechender. Deshalb habe ich das Gewebe des Kostüms etwas betont, so daß es wie eine moderne Faser aussieht, die kugelsicher sein könnte.

Comments are closed.