Batman Header
Batman Header 2

Gotham City
Gotham City
Batman and Catwoman

Arkham Asylum goes 3D

Posted Montag, März 8th, 2010 at 16:58
Collage mit Catwoman, Batman und Gotham City

Lange bevor der zweite Teil von Batman: Arkham Asylum fertig sein wird, bringt Rocksteady Studios, die soeben von Warner Bros übernommen worden, am 26. März die so genannte Game-of-the-Year Edition von Batman: Arkham Asylum in die Läden. Die neue Edition erscheint neben 6 zusätzlichen Challenge Maps in trendiger 3D Optik und bringt 2 3D-Brillen mit, mit denen erst die räumliche Illusion erzeugt wird. Welch passende Meldung für dieses Blog.

Das Bild links habe ich nicht selbst gerendert, es ist eine Collage mit Batman aus den Game Batman: Arkham Asylum und Catwoman, die hoffentlich eine tragende Rolle in Arkham Asylum 2 spielt, sowie Gotham City aus Mortal Kombat vs. DC Universe. Die Figuren und der Hintergrund Gotham Citys harmonierten so perfekt zusammen, da konnte ich nicht widerstehen und habe ausnahmsweise mal die Figuren aus den Games zu einem neuen 3D-Bild zusammengefügt und keine eigenen gerendert. Dies erwähn ich so explizit, denn ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, zumal meine 3D Figuren leider nicht mit diesen mithalten können, denn der Batman aus Arkham Asylum kommt für mich nahe an dem perfekten Batman ran.

Comments are closed.