Batman Header
Batman Header 2

Gotham City
Gotham City
Batman and Catwoman

Dark Knight Portrait

Posted Donnerstag, Oktober 12th, 2006 at 23:30
Dark Knight Kopfmodel in Modo

Und die Jahre ziehen ins Land und ich habe den Körper immernoch nicht neu modelliert. Geschweige denn das Cape. ;) Deshalb gibt nochmals ein Portrait von Batman. Wieder etwas verbessert, hier etwas an der Bumpmap geändert, dort ein bißchen beim Subsurface Scattering herumgespielt, Specularmap ergänzt und was sich noch so angeboten hat. Und ich bin wieder zu dem Schluß gekommen, Modo ist eine Software die seines gleichen sucht. :) Das besonders Großartige ist, das Modo hervoragend mit meinem Intel Mac Pro zusammenspielt, ein wahres Traumpaar. Und wer wissen möchte, wie schnell Modo auf einem Mac Pro ist, der schaue bitte bei Vertexmonkey vorbei. Und in aller Bescheidenheit: Der oberste Benchmark ist von meinem Biest. ;) Ist schon eine geniale Kombination. Bis demnächst!

Ein Kommentar to “Dark Knight Portrait”

  1. Heza Says:

    Das sieht nicht so einfach aus, solche Bilder zumodelliern. Aber Du hast das wirklich geschaft. Toll!