Batman Header
Batman Header 2

Gotham City
Gotham City
Batman and Catwoman

Moonlight over Gotham City

Posted Samstag, Februar 11th, 2006 at 08:35
The Dark Knight im Mondlicht.

Diese Nacht den längsten, zusammenhängenden Traum aller Zeiten gehabt. Sowas Groteskes mit vielen Haupt- und Nebendarstellern. Eine Mischung aus Tim Burton und Blake Edwards. WOW. So, zurück zum Thema. Bruce alter Ego ist jetzt komplett. Noch nicht perfekt, alleine die ‘Moonboots’ regen mich schon zum schmunzeln an, aber er wird. Ziel ist es natürlich, den Charakter einwandfrei zu riggen und das Cape dynamisch zu gestalten. Aber das wird wohl noch etwas dauern. Ah ja, das Logo ist jetzt auch etwas kleiner…. ;)

Ein Kommentar to “Moonlight over Gotham City”

  1. I am the night Says:

    [...] möchte, wie sich was entwickeln kann, dem empfehle ich meinen damaligen Beitrag vom Februar 06 Moonlight over Gotham City. Nicht unputzig, oder? [...]