Batman Header
Batman Header 2

Gotham City
Gotham City
Batman and Catwoman

Sommerloch für’s Batblog

Posted Freitag, August 4th, 2006 at 09:50

Es ist irgendwie schön, wenn es beruflich schön läuft, aber für mein Blog leider nicht so gut. Deshalb kann ich momentan erstmal keine neuen Bilder vom dunklen Ritter einsetzen, zumal ich auch bald endlich meinen ersehnten Jahresurlaub in Breskens verbringe werde. Aber apropos dunkler Ritter: Die Fortsetzung von Batman Begins hat einen Namen: The Dark Knight. Ist das kein geiler Titel? :D Kann es kaum abwarten.

Zudem versuche ich zwischendurch Catwoman alias Selina Kyle zu entwerfen. Wird sich mein 3D Batman wohl freuen, mir macht der Gedanke an diese Hexe und Engel in einer Person jedenfalls sehr viel Freude und für Bruce hoffe ich, daß er mit dieser Traumfrau dann mal bald wieder neue Abenteuer erlebt.
Die Frage ist nur noch ob ich weiterhin mit Maya konstruiere oder auf modo umschwenke. Aber wie gesagt, bis dahin dauert es noch etwas.

2 Kommentare to “Sommerloch für’s Batblog”

  1. nudel Says:

    he gibts nen grund das du zu modo wechseln willst :)?^^

  2. Catwoman vs Batman Says:

    [...] ist nicht mehr alleine: Es hat zwar etwas gedauert, aber nun endlich habe ich es geschafft Catwoman zu modellieren. Die Zeit der Bilder mit einsamen [...]