Batman Header
Batman Header 2

Gotham City
Gotham City
Batman and Catwoman

Sunshine in the dark

Posted Montag, Juni 16th, 2008 at 18:06
Bruce im Sonnenstrahl in der Batcave

Ist es die verspätete Frühjahrsmüdigkeit oder das vorgezogenen Sommerloch? Ich kann mir nicht helfen, irgendwie bin ich im Moment schreibfaul, obwohl nun die spannendste Zeit des Jahres bzw. der letzten Jahre für uns Batgeeks beginnt.

Neben The Dark Knight erscheinen auch bald die Anime Kurzgeschichten Batman Gotham Knight, die die Zeit zwischen Batman Begins und The Dark Knight beleuchten. Besonders interessant ist, dass die 6 Kurzgeschichten jeweils von verschieden japanischen Anime Künstler umgesetzt wurden und nicht einen einheitlichen Stil verfolgen. Weiterhin dürfen wir noch mit unzähligen Begleitmaterial wie Bücher, Comics und Merchandising Artikel rechnen. Ein heiße Zeit.

Wer auch der kleinsten Neuigkeit zu The Dark Knight hinterherhechelt, dem empfehle ich einen Blick zu den Kollegen von Batmannews. Sie decken sämtliche Bereiche zu The Dark Knight mit Ihren immer aktuellen Meldungen ab und die Seite ist insbesondere in diesen Tagen ein Muß für jeden Batfreak.

Zu guter Letzt gibt es wieder ein neues 3D-Bild, diesmal Batman unmaskiert nachdenklich in der Batcave.

6 Kommentare to “Sunshine in the dark”

  1. Joker XD Says:

    Auf whysoserious.com/myhero ist jetzt endlich ein Two-Face Clip Yuhuuu! Man kann schon einiges erkennen !

  2. batmanseikumpel Says:

    nach dem Hinweis auf batmannews, hab ich mir die seite mal angeschaut. net schlecht! zwar mit ner menge spoilern versehen, aber wer darauf steht.

    über was ich aber gestolpert bin und jetzt einfach mal nachfragen möchte, ist folgendes:

    wann ist der offizielle kinostart in deutschland? batmannews zufolge schon am 21.08. weiß da jemand was genaues?

    ps: die offizielle homepage sagt immer noch 28.08 aber bsp. auf imdb.com wird schon vom 21. gesprochen…

  3. vigi Says:

    Meines Wissen ist der 21.08. der Starttermin. Da bin ich wohl, in diesem Fall muss ich sagen leider, im Urlaub. Da ich aber in der Nähe zu den Niederlanden wohne, versuche ich TDK dort zu schauen, da er dort schon am 24.07. anläuft.

  4. twoFACE Says:

    Ich habe mal eine Frage!
    Bei dem Video auf http://www.whysoserious.com/myhero (der Two-Face-Clip) , könnte es sein das dies vielleicht das Ende des Films ist?

  5. batmanseikumpel Says:

    @twoFACE

    …davon geh ich aus. obwohl der film 150 Minuten geht glaube ich nicht, das Two-Face groß dazu kommen wird ordentlich action zu machen. ich denke der joker wird den film dominieren.

    zumal es doch bestimmt ein geiles ende ist, wenn so ein spruch kommt, man sein gesicht sieht und dann der abspann läuft.

    aber sollte es so sein, dann weiß ich erhlich gesagt nicht, wo dann die szene aus dem letzten offiziellen trailer (two-face mit pistole im auto) reinpasst.

    @vigi: werden filme in den niederlanden synchronisiert, oder kommst du dann in den genuss der originalversion mit untertiteln?

    …werd mich überraschen lassen.

  6. vigi Says:

    Der Gerüchteküche nach zu urteilen, handelt der 3. Akt über Two Face. Ich denke also nicht, dass dies die letzte Szene des Films ist, ehr die erste Szene mit Two Face. Wobei ich dann auch nicht glaube, dass dieser ’3. Akt’ länger dauert, falls dies der Wahrheit entspricht. Und Nolan meint auch, dass TDK sich eigentlich um Harvey dreht. Ich denke, deshalb sah man auch nicht so viel in den Trailern von ihm, wird eine Nolansche Überraschung.

    Filme werden in den Niederlanden, Ausnahmen wie Disney bestätigen die Regel, nie synchronisiert. Somit gibt’s Orignialton. :)