Batman Header
Batman Header 2

Gotham City
Gotham City
Batman and Catwoman

Arkham Asylums Scarecrow

Posted Freitag, Juli 24th, 2009 at 11:13
Scarescrow von Arkham Asylum

So, der nächste Gegner von Batman wurde von Eidos präsentiert: Scarecrow. Und wie auch schon bei Harley Quinn wurde auch sein Outfit etwas abgeändert. Im Prinzip schaut es sehr ansprechend aus, nur frage ich mich, ob die Freddie Krueger Handschuhe und die Stutzen der Gasmaske unbedingt sein müssen.

Batman unter dem Eindruck Scarecrows Fear gas

Parallel dazu, zumindest bei der Vorbestellung von Arkham Asylum, gibt es eine Villains Challenge Map. Hier sieht man Batman gegen Skelette kämpfen. Zuerst dachte ich WTF?, aber hier handelt es sich bestimmt nur um die Auswirkungen von Scarecrow’s fear gas. Egal, sieht sehr interessant aus und ich kann es auch fast nicht mehr erwarten, das Spiel in meinen Händen zu halten

5 Kommentare to “Arkham Asylums Scarecrow”

  1. nismion Says:

    Das finde ich auch. Eine erste Sahne Seite. Ich denke, ich schreibe nen kleinen Post über diese Seite. Der Style, die Aufmachung, da kann man echt nur neidisch werden. ;-)
    Ich habe schon viele Themes gesehen, aber das hier ist einmalig.
    GZ

  2. vigi Says:

    Vielen lieben Dank, die Worte gehen runter wie Öl und es freut mich, dass die Webseite so gefällt.

  3. luis Says:

    aus wem entsteht scarerow oder war er schon immer so

  4. vigi Says:

    Hinter Scarecrow steckt Dr. Jonathan Crane, der wegen seines schmächtigen Erscheinungsbild und seiner verschrobenen Art in seiner Jugend gehänselt wird. Später entdeckt er, wie er mit Angst Macht ausüben kann. Empfehlenswert ist hier das Panini Comic Batman Sonderband #14 – Scarecrow – Das erste Jahr.

  5. ma Says:

    also ich fand den neuen scarecrow mega :DDD