Batman Header
Batman Header 2

Gotham City
Gotham City
Batman and Catwoman

Catwoman und Bane in TDKR

Posted Donnerstag, Januar 20th, 2011 at 10:47
Catwoman

Die Katze ist aus dem Sack, hehe. Auch wenn in der offiziellen Presseerklärung von Warner zu The Dark Knight Rises nur die Rede von Selina Kyle ist, dürfte Anne Hathaway natürlich auch als Catwoman in Erscheinung treten und in beiden Fällen die Augen von Bruce Wayne und Batman verdrehen. Für mich eine wirklich gute, schöne Wahl für Catwoman und ich bin sehr erfreut, dass Christopher Nolan Catwoman überhaupt für The Dark Knight Rises ausgewählt hat. Ich konnte eh die Stimmen nie nachvollziehen, die meinten Catwoman wäre zu unrealistisch für Nolans Hyperrealismus. Ein Mann verkleidet als Fledermaus ist natürlich was gaaaaanz anderes. ;)

Tom Hardy als Bane. Hm, ich muss zugeben, ich bin nicht der größte Fan von Bane, aber ich verlass mich hier auf Nolan, dass er das Beste aus dem Charakter holt. Ob Nolan sich auch von Knightfall inspirieren lässt? Nicht so abwegig, da das Comic Year One für Batman Begins Pate stand und The Dark Knight lose auf The Long Halloween aufbaut. Freue mich schon auf die ersten Bilder, auch wenn wir bestimmt noch einige Zeit darauf warten müssen.

Comments are closed.