Batman Header
Batman Header 2

Gotham City
Gotham City
Batman and Catwoman

Batmans neues Batpod aus TDK

Posted Montag, Juni 18th, 2007 at 20:34
Batmans Motorrad, das Batpod

Man kommt ja gar nicht mehr zur Ruhe. Wurde gerade erst die neue Batsuit von Christian Bale vorgestellt, geht’s nun munter weiter. Schrieb ich noch im letzten Beitrag als Schlußsatz, dass Batman ein Batcycle in TDK einsetzen soll, gibt’s nun erste Fotos. Es ist kein Batcycle geworden, kein herkömmliches Motorrad, sondern ein Batpod. Welch hübscher, sinniger Name. ;)

Batpod mit Christian Bale als Batman

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als hätte Bruce Wayne (oder Lucius Fox) die mächtigen Reifen vom Tumbler genommen und mit einem zusätzlichen Rahmen ein martialische Zweirad gebastelt. Flankiert von zwei an der Spitze sitzenden Kanonen sitzt Batman auf dem Gefährt wie ein Biker Scout auf einem Speederbike. Ein bißchen skeptisch bin ich schon, erinnert es doch mit Grausen ein wenig an die Vehikel aus Batman und Robin, die nur Selbstzweck waren. Sieht halt ziemlich ungewöhnlich aus, aber ‘in Nolan we trust’ und deshalb wird es bestimmt auch eine gute Erklärung für das Batpod geben.

3 Kommentare to “Batmans neues Batpod aus TDK”

  1. pablo Says:

    Esperando el día solamente y continuando observando el entorno, siendo vigiliante.. siguiendo la señal.

  2. Sybille Says:

    Natürlich sind die Fime alles andere als realistisch, aber Batman ist numal der Held meiner Jugend und wenn man so den Film sieht ist es einfach irre.

  3. Lukas Says:

    Diese Filme sind einfach der hammer und nun werde ich mir das Badpot so orieginalgetreu wie möglich nachbuen