Batman Header
Batman Header 2

Gotham City
Gotham City
Batman and Catwoman

Dark Knight Teaser Poster

Posted Mittwoch, Dezember 5th, 2007 at 16:05
The Dark Knight Teaser Poster

Endlich werden die Batfans nach all den Anstrengungen belohnt, Warner hat Teaser Poster zu The Dark Knight veröffentlicht. Auch wenn es weder Batman noch den Joker zeigt und somit nichts Neues zu TDK verrät, halte ich es auch für sehr gelungen (Jep, bisher gefällt mir die Richtung sehr, die Nolan mit TDK eingeschlagen hat, somit bitte nicht wundern, wenn ich immer so euphorisch über The Dark Knight berichte).

Auf einer bläulichen Mauerwand sind dunkle Augenringe gemalt, die mittlerweile für den neuen Joker stehen, sowie ein aus Blut verschmiertes, rotes Batsymbol, welches unter den Ringen plaziert wurde, so dass es natürlich als Lächeln zu deuten ist. Und dies alles unter dem schon mal vernommen Satz: Why so serious? Wie gesagt, es ist nur ein Teaser Poster, es muß also auch nicht viel herzeigen, es soll nur den Appetit erhöhen. Gerüchteweise gibt es ja bald den Trailer…see you in December. Warten wir’s ab.

Comments are closed.