Batman Header
Batman Header 2

Gotham City
Gotham City
Batman and Catwoman

Der Joker?

Posted Montag, April 23rd, 2007 at 19:33

Harry Knowles, die Online-Koryphäe von Ain’t It Cool News, der nicht zuletzt deshalb einen Orden verdient hätte, weil er jeden Batman Fan recht früh mit seiner Onlinekritik über Batman und Robin darauf vorbereitete, was da für ein Schund auf uns zu kam, bringt uns wohl das erste, bessere Foto von Heath Ledger als Joker, auch wenn es nicht als echt verifiziert werden kann. Könnte ein Make-up Test zu sein und ob es wirklich das endgültige Aussehen von Heath Ledger in The Dark Knight sein wird, wissen wohl nur Christopher Nolan und seine Crew. Mir gefällts, ist ein neuer, ein anderer Joker. Würde jedenfalls zu Christopher Nolans Vorstellungen passen.

Fake Foto vom Joker!

UPDATE: Foto hat sich als Fake entpuppt. Wunderbar, dann ist die Spannung ja wieder da.

9 Kommentare to “Der Joker?”

  1. Mr.x Says:

    Great website.. ;)

  2. WDPX Says:

    Neee, das ist definitiv kein chices Foto vom Joker, eher ein Joke. Sieht mir eher so aus, als ob ihn jemand zur CROW gemacht habe. Die werden sich in Bezug auf die Maske doch sicher ein wenig mehr einfallen lassen, auch wenn es sicher nicht so bunt wird wie der Vorgänger, oder? Und selbst wenn, würden doch auch die charakteristischen halbgrünen Haare sicher mit in so ein Bild gehören, oder?

  3. Malone Says:

    Huch, hier fehlt doch noch was ;)

    Hab Dich auf Stumle Upon eingetragen :)

  4. vigi Says:

    Also, das Bild ist ja wohl die Mutter aller Ledger-als-Joker-Fakes. :D

  5. JohnP. Says:

    Also ich hab ein Bild gefunden…

    (Link nicht mehr vorhanden)

  6. JohnP Says:

    Ach… und wieso…

  7. vigi Says:

    Na ja, weil es schon ziemlich früh durchs Netz geisterte, kurz nach der Bekanntgabe von Heath Ledger als Joker. Man findet es auch hier:
    (Link tot)

    Schön gemacht, aber letztlich auch nur ein Fake.

  8. JohnP Says:

    Wieso ist doch ein guter Schachzug von WB gleich zu anfang ein Bild von Joker zu veröffentlichen um die Werbetrommel ordentlich zu rühren… ich brauche einen handfesten beweis der mir sagt das dieses bild eine fälschung ist!!

  9. vigi Says:

    Ist ein Fake, glaub es oder glaub es nicht! Den handfesten Beweis kriegst Du in ein paar Wochen. ;o)