Batman Header
Batman Header 2

Gotham City
Gotham City
Batman and Catwoman

Erstes Filmplakat zu The Dark Knight

Posted Freitag, April 25th, 2008 at 10:10
Filmplakat zu The Dark Knight

Viel Neues gab es ja in letzter Zeit zu The Dark Knight nicht zu berichten, die Geheimhaltung von WB funktioniert vorbildlich. Aber wenn was Offizielles veröffentlicht wird, dann ist es zumeist der Hammer, so wie auch in diesem Fall mit dem ersten Filmplakat von The Dark Knight. Ein brennendes Gebäude, dessen Flammen das Batsymbol formen, sowie ein ausdrucksstarker, wenn auch etwas konsternierter, Batman im Vordergrund. Auch wenn den Leser dieses Blogs mittlerweile in den Sinn kommen könnte, ich würde alles kritiklos bejubeln, was zu The Dark Knight veröffentlicht wird, dieses Plakat findet garantiert einen Platz an meiner Wand.

3 Kommentare to “Erstes Filmplakat zu The Dark Knight”

  1. S3TH Says:

    Es sieht auch aus meiner Sicht fett aus !!!

  2. batman Says:

    Wilkommen in eine Welt ohne Regeln best poster ever R.I.P. Heath

  3. batmanseikumpel Says:

    eine variation dieses Posters findet sich auch auf dem cover des zimmer & howard – soundtracks , welcher in US schon vorbestellbar ist.