Batman Header
Batman Header 2

Gotham City
Gotham City
Batman and Catwoman

Nachricht vom Joker?

Posted Dienstag, Mai 22nd, 2007 at 00:04

Der Vorgang wurde gelüftet, der Joker ist enttarnt, die Schau ist vorbei. Wirklich? Surft man jetzt I Believe in Harvey Dent too an, so sieht man nur einen Error: Page not found. Man sollte sich jetzt aber nicht davon abschrecken lassen, denn man muß nur mit der gedrückter Maus über die Seite ziehen, um eine Nachricht sichtbar werden zu lassen.

Schon erscheinen die vielfältigsten Ha Ha Ha‘s. Doch damit nicht genug, da sich auch vereinzelt ein paar andere Buchstaben außer a und h verirrt haben. Ersetzt man diese beiden Buchstaben mit Leerzeichen, bleibt der Satz: See YOu In DECeMbER.

Uff, was ist den jetzt los? Reicht nicht die Vorstellung eines Fotos vom neuen Joker, damit sich die Batman Fans über das Für und Wider des neuen Jokerlooks verbal die Köpfe einschlagen? Zumal, auch wenn mehrere Quellen wie auch ich ziemlich sicher sind, dass es sich nicht um ein Fake handelt, die offizielle Bestätigung seitens Warner noch aussteht. See you in December?! Eine Anspielung auf das Erste Jahr, wo Gordon im Dezember erstmalig was von einem Joker vernimmt? Oder ist es vielleicht ein Hinweis, ob wir dann den ersten Trailer von The Dark Knight geniessen dürfen?

Wenn es sich um eine Kampagne zum Film handelt, grandios Warner, wer hätte das gedacht. Den ersten Platz für Marketing im Jahre 2007 ist euch jetzt schon sicher. Und sollte es sich wider erwarten doch um einen Fake handeln, ebenso exzellent. Muß ein kluges Köpfchen sein. So oder so, dies wird Spuren hinterlassen. The Dark Knight kommt jetzt schon eine Aufmerksamkeit zu teil, die man sich als Batman Fan nur wünschen kann.

Ach so, da war noch was: Anthony Michael Hall hat auch eine Rolle in TDK übernommen, über die er aber schweigen muß. Wird alles immer rätselhafter. An wen oder was erinnert mich das jetzt alles?

Ein Kommentar to “Nachricht vom Joker?”

  1. tempStyles Says:

    also ich muss ich sagen, ich finde die Aktion sehr gut, aber ich finde sie nicht so überragend. Es gab schon bessere. Vgl. BWP oder die Werbeaktion eines Computerspiels (Namen weiß ich leider nicht mehr) im letzten Jahr.

    Aber hey als Batman fan und Joker fan bin ich voll zufrieden. :-D