Batman Header
Batman Header 2

Gotham City
Gotham City
Batman and Catwoman

Neues Foto vom Joker aus The Dark Knight

Posted Freitag, Juli 27th, 2007 at 21:37
Joker mit Rachel Dawes

Um 19.00 Uhr unserer Zeit war es soweit, die Schnitzeljagd des Jokers am “vereinbarten Treffpunkt” in San Diego begann. Für die Leute, die dabei waren, war es wohl ein Ereignis. Ein Flugzeug sprühte eine Telefonnummer am Himmel. Die Stimme an der anderen Leitung der Telefonnummer klang wohl in gewisser Weise…ängstlich ;), denn der Sprecher wurde vom Joker gezwungen, eine Botschaft vorzulesen. Weiterhin gab es einen Auflauf von etlichen Leuten mit Joker Fratze.

Zum gleichen Zeitpunkt wurde die Webseite vom Joker aktualisiert. Jetzt wurden mit Rätseln Passwörter abgefragt, wobei vor Ort Hinweise zur Lösung gegeben wurde. Jede Auflösung eines Rätsels barg wieder ein neues Rätsel. Letztendlich erschien dann ein neues Bild von Heath Ledger als Joker mit einer vom ihm bedrohten Maggie Gylenhall als Rachel Dawes. Wird sie tatsächlich in The Dark Knight sterben?
Jedenfalls wird dieser Joker eine harte Nuss für Batman. Fortsetzung folgt….

23 Kommentare to “Neues Foto vom Joker aus The Dark Knight”

  1. Mortisha Adams Says:

    Wow! Heath Legder als Joker! Es gäbe keine bessere Wahl. Wenn der Film hält, was das erste Bild verspricht….dann krieg ich vor dem neuen Joker genauso viel Angst, wie einst, als er von Jack Nicholson gespielt wurde

  2. Sophie Schindler Says:

    Wenn man das bild von Joker und Rachel sieht, bekommt man echt ein mulmiges Gefühl im Bauch. Es läuft einem eiskalt den Rücken runter.

  3. Agnes Copperfield Says:

    Das ist Krass. So einen großen Unterschied hat das echte Foto zum gefakten nicht. Jokers grinsen ist eine riesige Narbe.

  4. batman Says:

    Geil oder ?… Heath Ledger als Joker.hA HA Ha Ha

  5. Frankie Says:

    Ich hoffe der Film gibt das zurück was ich mir erhoffe. Ich steh total auf Comicverfilmungen. Der erste neue Batmanfilm – “Batman Begins” – war ein guter Anfang.

  6. Joker Says:

    i love joker^^

  7. Joker Says:

    Ich liebe joker!
    garantiert werde ich im kino von the dark knight gehen !

  8. Trauerklotz Says:

    Warum ist Heath Ledger nur tot….

    Er hat den Joker so geil gespietl…

    der Film ist wegen ihm 200% besser

    und solche Menschen sterben… viel viel zu früh….

  9. Tine Says:

    Danke Heath Ledger…..
    hab den Batman jetzt schon z. 3. Mal gesehen und bin schwerst beeinduckt von dieser schauspielerische Leistung des Jokers

  10. TheDoom Says:

    Kann ich nur bestätigen Heth Ledger als Joker einfach nur atemberaubend gespielt bin immer noch schwerst beeindruckt von dieser Leistung schade das er tot ist er hat die Messlatte sehr hoch gesetzt.
    Unglaubliche Leistung!!

  11. TheDoom Says:

    Kann ich nur bestätigen Heath Ledger als Joker einfach nur atemberaubend gespielt bin immer noch schwerst beeindruckt von dieser Leistung schade das er tot ist er hat die Messlatte sehr hoch gesetzt.
    Unglaubliche Leistung!!

  12. Joker Says:

    Der beste Joker den ich kenn…vll hat ihn die Rolle im echten Leben eingeholt.

    R.I.P

  13. Metatron Says:

    Ich hab den Film auch 3 mal geschaut und bin seit dem überzeugt dass das Leben mit dem Schiksal Hand in Hand geht.
    Nicht selten erbringen Schauspieler kurz vor ihrem Tod die besten Leistungen. (Auch Brandon Lee und sein Vater Bruce)
    Es gibt nicht viele Filmcharaktere die allein durch ihr Benehmen bekannt wurden, (j. Depp-Jack Sparrow, B.Gans-Hitler,
    A.Hopkins-Hannibal Lecter)doch von all denen sticht Ledger in der Rolle des geistesgestörrten und doch absolut genialen Jokers. Viele dachten Jack Nicholsons Vorgabe währe unmöglich zu erreichen. Heath zeigte uns das selbst das möglich ist! Bravo! Bravo!

  14. Anonymous Says:

    sau gut

  15. Anonymous Says:

    also, es gibt keinen, der den JOKER so gut gespielt hat, wie Heath1 soviel ist klar. bin ein absoluter fan von diesem joker ^.^. gleichgesinnte sind gern willkommen..hehehe

  16. Joker w25 Says:

    nun hab ich vor lauter aufregung meinen nick vergessen..lach

  17. Jocker Says:

    Why so serious ????

    Zaubern wir dir ein Lächeln ins Gesicht !

  18. Nicole joker Says:

    Ich liebe den joker von heath ledger

  19. D.P. Says:

    Der ganze Film war doch Drecksscheiße. Das Einzige, was ich am ganzen Film gut fand, waren die Auftritte des Psychos “Joker”. Der Trick mit dem Bleistift war genial, oder als er das ganze Geld verbrand hatte, wie alles andere von ihm – verrückter und geiler Psycho, von dem hätte ich gerne mehr gesehen. Badman war, ist und wird auch immer langweilig bleiben, der Film ist eine Beleidigung für die Comics!

  20. vigi Says:

    Ich bezweifle ja mal, dass man bei diesem Kommentar überhaupt die Comics kennt.

  21. natascha Says:

    i love joker

  22. natascha Says:

    heath ledger hat den besten joker gespielt….XD

  23. Nihal Says:

    Der Joker ist soooooo gut gespielt worden. So real und echt!!! DAS IST EINER DER BESTEN FILME DIE ICH JE GESEHEN HAB!!
    Respekt Heath Ledger!!