Batman Header
Batman Header 2

Gotham City
Gotham City
Batman and Catwoman

Rekordwochenende für The Dark Knight

Posted Montag, Juli 21st, 2008 at 19:47
Batman The Dark Knight

Da ich ehr ein vorsichtiger Typ bin, habe ich gewartet bis alles in trockenen Tüchern ist und die Einspielergebnisse nicht mehr bloß auf Schätzungen beruhen. So, nun ist es aber offiziel, tief durchatmen, es gibt einen neuen Champ: The Dark Knight.

The Dark Knight hat seit seinem Start am Freitag nicht nur die Krone für den Film mit dem besten Eröffnungswochenende mit einem Ergebniss von 158,3 Millionen US$ von Spiderman 3 übernommen, sondern aus Revenge of the Sith bei der besten Midnight Vorstellung geschlagen. Dazu noch das beste IMAX Eröffnungswochenende sowie die erfolgreichsten Startfreitag. Momentan hält The Dark Knight schon mind. 10 Rekorde und wenn man sich die Wertungen von IMBd anschaut (auch wenn sie noch fallen mögen), dann ist es nun nicht schwer vorstellbar, dass The Dark Knight auf Grund der guten Mundpropaganda noch weitere Rekorde einfährt.

Bis es uns allerdings vergönnt ist, Batman gegen Joker und Two-Face zu sehen, vergeht noch ein Monat. Wieso eigentlich WB? Wer den Kinostart mit anderen Batfans teilen möchte, dem sei auf folgende, orginelle Aktion von batmans.de hingewiesen: Batevent 2008

9 Kommentare to “Rekordwochenende für The Dark Knight”

  1. Scarecrow Says:

    Her mit dem Film! Ich halt es nicht mehr aus!

  2. dosky Says:

    Preety Nice Wallpaper

  3. naruto Says:

    Also ich gehe selten ins Kino aber der Film ist echt spitze dauert fast 3 stunden und bei der aktion wird einem auch nicht langweilig.
    Also freut euch schon mal drauf ;)

  4. ERSGUTERHELD Says:

    Hey Leutzz
    Ich hab ma ne quest ….
    Bei YouTube is jetz ein Clip …das heißt Two The Dark Knight 100% Real oder soo
    Ist das echt – scheint soo oder??

  5. Rachel Says:

    stirbt

  6. Weans Says:

    Joker for President….

    Allein Joker`s Trick wie er einen Bleistift vor versammelter Mannschaft verschwinden läst…Alter! Der Wahnsinn!!!
    und dann gehts nur noch so ab, das es wortwörtlich nur noch eine WWWWahhhhaahhhre Freude ist…

  7. ?RIDDLER? Says:

    Warum wird denn nix gemacht an der Seite ??

  8. vigi Says:

    Weil ich einen Job habe, der einen manchmal ganz schön mitnimmt. Dazu hatte ich noch Urlaub. Sowie ich wieder Luft habe gibt’s wieder was.

  9. ?RIDDLER? Says:

    Achso ok … ok dann ist es kein Wunder !