Batman Header
Batman Header 2

Gotham City
Gotham City
Batman and Catwoman

Weitere Bilder von Batman und Joker

Posted Dienstag, Dezember 11th, 2007 at 00:11
Heath Ledger als Joker
Christian Bale als Batman in Cinelive

Jetzt geht es ja schon Schlag auf Schlag, es gibt weitere Bilder von Christian Bale in seiner neuen Batman Suit sowie Heath Ledger als Joker aus The Dark Knight. Es sind wohl die ersten (nicht geleakten ;)) Aufnahmen von Bale und Ledger in voller Montur.

Der Joker trägt das gleiche lila grüne Kostüm wie in den Comics und zerstreut damit endgültig alle Befürchtungen, Christopher Nolan könnte das Joker Outfit aus den Comics seinem Hang zum Realismus opfern. Was Batmans neues Outfit betrifft: Hat mir die Suit aus Batman Begins auch sehr gefallen, so ist dieses für mich nochmals eine Steigerung. Freue mich schon auf die ersten bewegten Bilder, der Trailer soll ja nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Apropos bewegte Bilder: Die ersten 7 Minuten von The Dark Knight wurden in amerikanischen IMAX Kinos gezeigt. Da ich wie die meisten Batman Fans diesen Prologue natürlich auch nicht sehen konnte, habe ich umso begieriger die Reviews in den Foren und Webseiten verschlungen. Alle Reviews waren ausschließlich positiv und man hörte gar was von “better then begins“, “epic” oder auch “oscar worthy” murmeln. Zieht man nun den Enthusiasmus der Fans ab, reicht dies noch für was wirklich ganz Großes.

Nach all den Neuigkeiten zu The Dark Knight gibt es nächstes mal wieder ein neues 3-D Bild, diesmal eine Premiere, denn erstmalig gibt es nicht nur ein 3-D Bild von Batman, sonder dabei ist auch….ups…. das bleibt noch ein kleines Geheimnis. :)

7 Kommentare to “Weitere Bilder von Batman und Joker”

  1. Scarecrow Says:

    Der Joker ist wirklich unheimlich, hoffentlich wird im Film seine andere, alberne Seite (HAHAHAHA), die uns z.B. Mr. Nicholson gezeigt hat, nicht ganz vernachlässigt. Batman sieht etwas unbeholfen aus, was aber an der Beleuchtung liegt, in den finsteren Straßen Gothams wirkt das neue Köstum aber bestimmt erste Sahne.

  2. Franzy Says:

    Ich liebe Joker über alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schade das er keien Film dreht……=(
    by kizzz eure Franzy

  3. Lillian_ Says:

    Nachdem ich den Film vor einem Monat oder so gesehen habe, kann ich sagen, dieser Joker ist the best evil man ever. Geniale Darstellung eines Soziopathen mit der Ausstahlung eines Jim Morrison, wenngleich böser. Man kann sich dem nicht entziehen, man fiebert mit und diejenigen unter uns, die ein kleines bisschen böse sind, hoffen, dass der Joker gewinnt.
    Besser als Jack Nicholson, der gegen den Joker eines genialen Heath Legder eher wie ein verspielter Clown daherkam.
    Beste Grüße Lillian_

  4. Jenny Says:

    Heath Ledger als Joker, war der beste, den ich jemals gesehen habe. Es hat einfach alles gepasst. Ein grandioser Schauspieler, der seiner Roller mehr als gerecht wurde.

    Heath Ledger war ein atemberaubend guter Schauspieler, wir werden ihn nie vergessen, Gott hab ihn selig!

  5. semih Says:

    ich mak batman
    gddtdgz

  6. JokerFan Says:

    alle jokerfans können ja auf meine jokerfanclub-seite gehen!

  7. Ciller3000 Says:

    Ich liebe Joker auch über ales aber leider ist der schauschbieler fon joker the dark neit geschtorben.