Batman Header
Batman Header 2

Gotham City
Gotham City
Batman and Catwoman

Weitere Poster zu The Dark Knight

Posted Montag, April 28th, 2008 at 21:05
Poster zu The Dark Knight mit Harvey Dent
Poster zu The Dark Knight mit Batman
Poster zu The Dark Knight mit Joker
Poster zu The Dark Knight mit Batman und dem Batpod

Keine hundert Tage mehr und The Dark Knight wird in den Staaten starten (wer von Warner ist eigentlich dafür verantwortlich, dass TDK in Deutschland erst einen Monat später startet? *grrrrr*) und jetzt geht es wohl so langsam mit der richtigen Kampagne nicht nur für die eingefleischten Batman Fans los. Ein paar weitere Poster zu The Dark Knight wurden veröffentlicht, darunter das erste mit Harvey Dent. Während das Plakat mit dem Batpod im selben Stil gehalten wurde wie das letzte Poster, erinnern mich die anderen 4 sehr stark an die Plakatreihe von Batmans Rückkehr, was mich persönlich sehr freut, da die Filmplakate “the bat, the cat and the penguin” zu Batmans Rückkehr für mich die besten der damaligen 4 Batman Filme waren.

Poster zu The Dark Knight mit Joker, Batman und Harvey Dent

Weiterhin sollte es auch nicht mehr lange dauern, bis wir den 2. Trailer geniessen dürfen, auf whysoserious.com läuft schon der nächste Countdown. Die Frage ist nur: Gibt es erst wieder ein neues Rätsel oder erwartet uns direkt der neueste Trailer? Morgen wissen wir mehr.

5 Kommentare to “Weitere Poster zu The Dark Knight”

  1. Scarecrow Says:

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
    Diese Poster sind alle so genial! Ich kann es so was von nicht mehr abwarten, den Film zu sehen!

  2. Joker XD Says:

    So hamma!
    Aber wann kommt endlich der neue Trailer verdammt :-(
    Und die Seite whysoserious.com check ich auch nich :-(

  3. vigi Says:

    Er ist ja nun da. :) Downloadlink gibt’s hier: http://www.batman-3d.de/the-dark-knight/zweiter-trailer-von-the-dark-knight/

  4. Joker XD Says:

    ENDLICH!!! :D

  5. batmanseikumpel Says:

    ….schaut mal auf http://www.impawards.com da gibts noch ein paar mehr filmposter. have fun!