Batman Header
Batman Header 2

Gotham City
Gotham City
Batman and Catwoman

Zweiter Trailer von The Dark Knight

Posted Sonntag, Mai 4th, 2008 at 10:15
Joker im 2. The Dark Knight Trailer
Batman im 2. The Dark Knight Trailer

Nach mehr als 4 Monaten gönnt uns Warner endlich den 2. Trailer von The Dark Knight und wie auch beim ersten Trailer wird der Zuschauer nicht im Geringsten enttäuscht. Heath Ledger brilliert abermals als der Joker, Christian Bale gibt die nach Christopher Nolan 3 Seiten Bruce Waynes zum Besten: den gelangweilten Playboy, den wahren, grüblerischen Bruce Wayne sowie natürlich den diesmal ganz dunklen Batman. Erstmalig Aaron Eckhart als Harvey Dent und, ganz kurz, als Two Face. Maggie Gyllenhaal spielt eine erwachsenere Rachel Dawes und Gary Oldman als Lt. Gordon scheint in The Dark Knight eine wichtigere Rolle zu übernehmen als in Batman Begins.

Insgesamt ein wirklich gelungener Trailer, der die Erwartungen an The Dark Knight noch etwas höher schraubt. Den Trailer gibt’s natürlich in HD Qualität, hier geht’s zum download

20 Kommentare to “Zweiter Trailer von The Dark Knight”

  1. Anonymous Says:

    GENIAL !!! NOLAN Forever !!! Besser als der 1. !!!

  2. Mauro Says:

    Einfach Genial……stimmt das der Film über 3.stunden laufen wird?

  3. S3TH Says:

    3 h wären toll weil sie dann Zeit für ALLE wichtigen charaktere haben
    ich könnt aber drauf wetten das warner das cuttet aber viell kommt dan die 1. directors cut zunem batman film raus !
    “You´ll see, I´ll show ´em “

  4. Joker XD Says:

    Einfach nur super geil!
    Schade nur ,dass man vom “neuen” two face nicht ganz so viel sehen kann!

    ~This is my Card~

  5. sumo7 Says:

    also man sieht schon bisschen was von 2face. achtet mal darauf als harvey dent im auto sitzt und eine waffe in der hand hält, sieht man nur die rechte seite seines gesichtes. man kann sehen, dass was mit der linken gesichtshälfte passiert ist und die linke seite seines anzugs ist auch anders, nicht viel aber etwas.die stelle ist bei 2:03.

  6. Joker XD Says:

    Ja genau hab ich auch gesehn!
    cool wär es gewesen wenn er sich einmal ganz kurz umgedreht hätte!

  7. sumo7 Says:

    hier ist ein screenshot von twoface. dieses foto soll angeblich echt sein.

    also wer lieber auf den film warten will, der soll das tun und twoface sich dort anschauen.

    ACHTUNG das foto ist echt krass.

  8. batman Says:

    kann man das nicht herunterladen ?

  9. sumo7 Says:

    @batman

    hier das kann man auch runterladen!

    ACHTUNG spoiler!! Das ist das PIC von Tw-Face

    http://bp1.blogger.com/_2kjisMm3M9Y/SCC8HFcfdUI/AAAAAAAADj8/l81q2loPAhw/s1600-h/aaron%2Beckhart%2Btwo%2Bface.jpg

  10. batman Says:

    cool , vielen dank

  11. Joker XD Says:

    Hey , hab ma ne Frage !
    Wird es noch einen 3. Trailer zu The Dark Knight geben ?

  12. Scarecrow Says:

    @ Joker XD
    Tja, das kann man leider nicht voraussagen. Das alles unterliegt strengster Geheimhaltung. Also ich kann mich in letzter Zeit nicht an einen Film mit 3 Trailers erinnern.

  13. Joker XD Says:

    Schade,ich weiß nur das es z.b. bei Spider-Man 3 einen 3. Trailer (ich glaube Final Trailer hieß der) gab. Aber trotzdem danke Scarecrow ;)

  14. Neo Says:

    Hallo, trailer ist klasse keine Frage . Werd schon ein wenig unruhig und zähle die Tage runter. Aber wie bei allem gibt es auch schlechte Nachrichten. wenn ich mich nicht irre ist im deutschen Trailer dieses geniale und wahnsinnig verrückte lachen des jokers mit synchronisiert und das ist einfach net das selbe :o( schade darum -
    und bin auch net davon überzeugt das des des wahre bild von twoface ist da ich es ein wenig übertrieben finde. auch wenn ich weis das nolan es schafft solch ein face in den film perfekt zu integrieren überzeugt mich es nicht wirklich . aber sonst kann man nur sabbern wenn ich die bilder sehe . joker ich erwarte dich

  15. batmanseikumpel Says:

    servus, jetzt will ich auch mal nen kommentar los werden:

    3ter trailer?
    i dont think so! ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber nachdem ich alle 3 trailer (teaser inklusive) mehrmals gesehen habe, kann ich mir die story des films ganz gut allein herleiten. doof, ich will doch im kino noch überrascht werden. deswegen schau ich mir die trailer bis zum kinostart nicht mehr an.
    ich glaube nicht, daß warner noch nen trailer rausbringt, dann würde man wahrscheinlich alles über den film wissen.

    3 stunden – the dark knight?
    würde mich echt mal interessieren, woher diese information stammt. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
    ich denke mal, daß der film sein 2 h gehen wird. (+/-10min).
    an eine director’s cut version glaub ich ebenfalls nicht, da nolan ja selbst produziert. aber abwarten. sobald blu-ray und dvd-veröffentlichungen anstehen, wird sich warner schon was einfallen lassen, um ordentlich umsatz zu machen. (single-disc; 2-disc-set; special collectors edition; special extended version… und was nicht alles so gemacht wird.)
    aber da sind wir ja noch nicht. ich freu mich jetzt erstmal auf den 28.08. und wünsche euch allen viel spass im KINO. (wer illegal runterlädt, gehört eingesperrt)

    machts jut und alles gute

    two-face – bilder im netz
    ja, das auch hier gepostete bild ist echt krass. bei youtube gibt es ein video, welches dieses und noch ein weiteres bild von two-face zeigt. dieses zweite bild scheint direkt aus dem film zu stammen (im gegensatz zu dem hier geposteten, was ja eher wie ein setfoto aussieht) die zerstörte gesichtshälfte sieht allerdings ein wenig glatter als auf dem setfoto (trotzdem erschreckend genial)

  16. TDK2701 Says:

    batmanseikumpel …

    welches video bei youtube meinst du? würd mich echt interessieren!

    PS: Ich hasse immer die Leute die alles bei YouTube reinstellen und saqen , dass es echt sei , obwohl es ein dämlicher Fake is :P

  17. batmanseikumpel Says:

    @TDK2701
    (leider kann ich von hier aus net auf die youtube-seite), aber ich glaub mich zu erinnern, daß es “TWO – FACE !!!” heißt. ansonsten versuch es einfach mit suchen von “the dark knight” und “two-face” so hab ichs auch nur entdeckt.

    solltest du es finden, und es sich um einen spoiler handeln, dann sei nachher net bös auf mich.

    ps: für nen fake sieht es echt zu gut aus… (widescreen, und diese typische “ich hab das bild aus nem film rauskopiert-qualität”…
    na ja was soll die ganze spekulation, am 28.08. werden wir es genau wissen…

    The Joker: “And tonight, you’re gonna break your one rule… “

  18. batmanseikumpel Says:

    @TDK2701

    habs gefunden:

    ACHTUNG! Dies könnte ein SPOILER sein!

    http://youtube.com/watch?v=OyBAH9_3Idk&feature=related

  19. vigi Says:

    Ist ein Fake, kursiert schon länger im Web. Und TDK soll eine Laufzeit von 153 Minuten haben, also ~10 Min länger als Batman Begins. Mir ist es recht, je mehr desto besser. :)

  20. batmanseikumpel Says:

    okay, da spricht der fachmann.

    (153 min. das klingt gut. nicht zu kurz und auch nicht zu lang!)